I-Wurf

Fiene vom langen Hagen x Aydo vom Sauern Grund

erstes Gruppenbild

Am 20.03.2021 war es endlich soweit. Fiene brachte 6 gesunde Welpen zur Welt. Die 4 Rüden und 2 Hündinnen erfreuen sich bester Gesundheit und haben in den ersten Lebendstagen schon mächtig an Gewicht zugelegt. Fiene geht es gut und sie kümmert sich liebevoll um ihre kleinen.

27.03.: Fienes & Aydos Welpen sind eine Woche alt und Fiene kümmert sich rührend um ihre sechs Zwerge. Sie ist eine tolle Mama!

03.04.: Die Welpen von Fiene & Aydo sind jetzt 14 Tage alt. Alle Welpen haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und mittlerweile ihre kleinen Augen geöffnet.

17.04.: Die Welpen von Fiene & Aydo sind jetzt 4 Wochen alt und entwickeln sich prima! Der Bewegungsradius hat sich vergrößert, daher sind die Welpen auch bereits schon von der Wurfkiste in dem Welpenauslauf umgezogen. Da alle schon gut auf den Beinen sind, wird neben der Erkundung des Geheges, fleißig gerangelt und gekämpft. Auch die anderen erwachsenen Teckel schauen vorbei und kümmern sich mit um die kleinen.