G-Wurf

Fiene vom langen Hagen x Kajus (Kwinten) von der Hardt-Höhe (U)

Gustav | Gungnir (Poldi) | Gipsy (Pauline) | Golo (Freddy) | Gisa (Lotte) | Granne (Mila)

Fiene hat 24.5.18 in einer sehr kurzen und problemlosen Geburt ihren ersten Wurf gewölft. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 235g und 270g.
Wir freuen uns riesig über sechs gesunde Welpen in den Farben schwarz-rot und dunkel- saufarben. Ein Welpe hat es leider nicht geschafft und kam leider tot zur Welt.
Mama und Welpen sind wohlauf und nehmen auch gut zu. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Welpen. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Wurfes.

02.07.2018 – Die Lütten von Fiene sind jetzt 3 Wochen alt und entwickeln sich Prima. Sie sind jetzt  umgezogen in den Wintergarten mit großem  Auslauf. Es  ist einfach nur schön zu sehen wie sie sich entwickeln. Fiene ist nach wie vor eine fürsorgliche Mama, Sie kümmert sich rührend um ihre kleinen…

Die Lütten von Fiene sind jetzt 4 Wochen alt. Die  Krallen wurden geschnitten und die 2. Wurmkur wurde verabreicht und gut vertragen. Für ein paar Stunden waren sie schonmal draußen um neue Eindrücke und Geräche kennenzulernen. Fiene verlä¤sst jetzt schonmal etwas länger die Wurfkiste, aber trotzdem ist   sie immer für ihre kleinen da. Sie ist nach wie vor eine fürsorgliche Mama.

08.07.18 – Jetzt sind die Lütten von Fiene schon 5 Wochen alt, die ersten Welpen Besitzer waren schon da. Die Welpen sind den ganzen Tag draußen und genießen das schöne Wetter. Nun lässt Fiene die Lütten auch schon mal länger alleine. Macht aber immer wieder Kontrolle

Hier noch ein paar Bilder von Fienes Wurf.6,7,8,9,Wochen.Die Welpen haben sich super entwickelt ich bin sehr zufrieden  mit diesen Wurf, wenn sie sich weiter so entwickeln, werde ich diesen Wurf wiederholen. Auch mit diesem Wurf haben wir wieder viel unternommen wir waren am Wasser, haben Waldspaziergänge gemacht. Wir hatten viel Besuch gehabt, es waren auch viele Kinder dabei. Sie haben mehre  Wildarten kennengelernt. Alles haben sie mit Bravour gemeistert. Alle Welpen haben ein super zu Hause bekommen. Und wir haben von allen Positive Rückmeldungen bekommen alle  Welpenbesitzer  sind sehr zufrieden mit ihren Hund.