H-Wurf

Nike vom Bispingdorpe x Benno von der Scheurener Höhe

Holly | Hermine | Hugo | Heidi

Nach einer nicht so einfachen Geburt, erblickten am 11.5.2019 unser H-Wurf mit 1 Rüden und 3 Hündinnen das Licht der Welt.

Trotz der anfänglich schwierigen Tage, kümmert Nike sich rührend um ihre Welpen. Bei der ersten Kontrolle war der Tierarzt mit allen fünf sehr zufrieden. Die vier Welpen sind jetzt eine Woche alt und haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ich freue mich sehr über diesen Wurf und noch mehr über Nike, die trotz der nicht so leichten Geburt, alles so super gemeistert hat.

Jetzt wird es Zeit, die Welpen von Nike werden am 11.05.2020 schon 1Jahr alt – wie die Zeit vergeht. Wie ja schon geschrieben war die Geburt nicht einfach aber wir haben sie groß bekommen.

Hugo vom langen Hagen ist zu meiner Freude in Jägerhände gekommen. Er ist zu einer ganz lieben Familie, nicht weit von uns weg, in der Wedemark gezogen.

Hermine vom langen Hagen ist zu einer ganz tollen Familie nach Soltau gezogen.

Wir haben auch schon viele Rückmeldungen bekommen, beide Welpen fühlen sich Pudel wohl bei ihren neuen Herrchen und Frauchen

Heidi und Holly sind bei uns geblieben. Sie haben sich beide sehr gut Entwickelt und erfreuen sich bester Gesundheit. Aber auch Hugo und Hermine haben sich bestens Entwickelt.